MSCMunich Security Conference Innovation Night

Jedes Jahr im Februar kommen über 450 hochrangige Entscheidungsträger aus der ganzen Welt zusammen, um über aktuelle und zukünftige sicherheitspolitische Herausforderungen zu diskutieren.

Der Cyber Innovation Hub der Bundeswehr und die Münchner Sicherheitskonferenz laden ein zur

MSCMunich Security Conference Innovation Night am 15. Februar 2018

Die Bundesministerin der Verteidigung Ursula von der Leyen und Generalinspekteur der Bundeswehr Volker Wieker werden die Veranstaltung eröffnen.
Wir würden uns freuen, auch Sie in München begrüßen zu dürfen.

Bitte melden Sie sich mit folgenden Daten an:

https://www.eventbrite.de/e/msc-innovation-night-tickets-42744615295

Kennwort: CIHCyber Innovation Hub@MSCMunich Security Conference

Beachten Sie bitte, dass die Plätze begrenzt sind und es sich bei Ihrer Registrierung nur um eine Interessensbekundung handelt. Wir werden zeitnah die Teilnahmebestätigungen versenden.

Die Veranstaltung findet aufgrund internationaler Redner und Gäste in englischer Sprache statt.

Inhalte teilen via

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo Bundesministerium der Verteidigung

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung