Ein Dutzend Mikrophone stehen auf dem Tisch vor den Presseleuten im Hintergrund.
© dpa/Ingo Kjerl
KategoriePressetermin

AKK: Teilnahme an Websession des Atlantic Council Stockholm

Heute wird Bundesministerin der Verteidigung Annegret Kramp-Karrenbauer an der Websession des Atlantic Council „Resilienz und die transatlantische Allianz“ teilnehmen.

Neben den sicherheitspolitischen Auswirkungen der COVID-19Coronavirus Disease 2019-Pandemie stehen auch die geopolitischen Herausforderungen durch Russland und China auf der Agenda. Es findet ein 30-minütiges, moderiertes Gespräch mit Ms. Anna Wieslander (Director, Northern Europe Office, Atlantic Council) statt. Anschließend besteht die Möglichkeit, Fragen via Atlantic Council Stockholm zu stellen.

Die Veranstaltung wird ab 15.15 Uhr live über die Twitter-Accounts des Bundesministeriums der Verteidigung, des Atlantic Council und der Future Europe Initiative übertragen.

Fallback_Image_Pdf

Verteidigungsministerin: Teilnahme an Veranstaltung des Atlantic Council

Presseterminhinweis zur Teilnahme der Ministerin an der Veranstaltung des Atlantic Council Stockholm am 24. Juni.

PDF Herunterladen PDF, nicht barrierefrei, (58,6 KB)
Zurück zur Übersicht

Inhalte teilen via

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo Bundesministerium der Verteidigung

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung