Wer hat die Seiten in Leichter Sprache gemacht?
- Veröffentlichungsdatum
©
Netzwerk DiakonieDie Texte in Leichter Sprache hat übersetzt:
Büro für Leichte Sprache Iserlohn von der Netzwerk Diakonie.
©
Netzwerk Leichte Sprache e.V.Das Büro ist Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache e.V..
©
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V./Stefan AlbersDen Text haben die Prüfer der Netzwerk Diakonie geprüft.
Die Prüfer sind:
Wilfried Hantke, Thomas Hunke, Anna-Rebecca Schmidt, Rosalba Spilotros
©
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V./Stefan AlbersDie Bilder sind von:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Von der Internet-Seite:
www.pixabay.com
©
Inclusion EuropeDas Easy-to-read Logo ist von:
Inclusion Europe